Alle lieben Emmanuella

FILM

Vermutlich JEDER in Westafrika kennt Emmanuella und ihre beiden Onkels Mark Angel und Denilson. Emmanuella ist schlau und unwiderstehlich. In insgesamt 150 YouTube Episoden hat sie sich zusammen mit der Produktionsfirma Mark Angel Comedy aus Nigeria ins Herz von 1.800.000 Abonnenten und Fans gespielt.

Ganz ohne Zweifel: Emmanuella ist ein Star. EIn Comedy Clip erhält durchschnittlich unfassbare 10.000.000 Klicks, nur um mal eine Hausnummer zu nennen.

Was mir besonders gefällt, ist der Charme dieser Low-Low-Low-Cost Produktion. Und die erfrischende Art, sich selbst ganz gehörig auf die Schippe zu nehmen. Das ist einfach aus dem Nichts heraus entstanden. Ich finde, dieser Mangel ist schon zu einem Qualitätsmerkmal geworden.

Jetzt ist Hollywood auf die mittlerweile 8-jährige Comedian aufmerksam geworden und hat sie für eine Disney-Produktion unter Vertrag genommen. Spätestens wenn sie demnächst auch bei uns in die Kinos kommt, wird Emmanuella die Red Carpets der Welt erobern. Hier habe ich als kleinen Vorgeschmack eine Episode für euch, wer mehr davon will: http://www.youtube.com/MarkAngelComedy

Enjoy, ooh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.